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Balance Swing

Beim Schwingen auf dem Trampolin wird unmittelbar gegen die Erdanziehung trainiert. So wird der Muskelaufbau effektiv gefördert. Aber auch das Herz- Kreislauf- und Lymphsystem werden optimal angesprochen und der gesamte Bewegungsapparat wird verbessert. 

So ist Trampolin Fitness nicht nur für junge Menschen geeignet, sondern für Menschen in jedem Alter.

Und gerade für Menschen die an chronischen Erkrankungen leiden oder aber auch das Laufen / Gehen schwer fällt, kann das Trampolin eine tolle Möglichkeit sein, um wieder in Bewegung zu kommen. 

Zudem ist das Trampolin Training auch eine effektive Lösung für Ihre Gewichtskontrolle. Muskel- und Ausdauertraining ohne dabei Gelenke und Rücken zu überlasten. Mit viel Spaß beim Training purzeln die Pfunde fast von alleine.

Nebenher sind die Trampolin-Fitness-Programme eine Wohltat für einen belasteten Rücken. Weitere Trainingseffekte sind Sturzprophylaxe, Mobilisation, Osteoporose Prophylaxe, Haltungsverbesserung, Beckenbodenstärkung oder ein positiver Effekt auf den Lymphfluss, wodurch Wassereinlagerungen in den Beinen vorgebeugt werden kann.

Level 1 – Einsteiger / Anfänger 

Level 2 – Fortgeschrittene

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Lauftraining für Anfänger
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Mit Witz und Charme (Workshop)