Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kooperation – Heike

Mein Name ist Heike Engler, 53 Jahre alt,

Naturkostfachberaterin und Ernährungsberaterin,  arbeite seit 2005 im Biobereich.

Schon als Kind habe ich viel mit meiner Oma und meiner Mutter zusammen gekocht,

wodurch ich meine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt habe.

Heute kochen mein Mann und ich auch gerne mit einem Glas Wein und guten Gesprächen zusammen.

Eine nachhaltige Lebensweise, gesunde Ernährung, Yoga, Bewegung in der Natur gehören zu meinen  Aktivitäten.

 

Mein Motto „Back to the roots“  Homemade schmeckt am besten. Ernährung und Kochen muss nicht aufwendig sein.

In zahlreichen Workshops die ich anbiete, geht es darum, aus Lebensmittel etwas Schmackhaftes zu zaubern.

Im Hinblick auf Nachhaltigkeit und die  Umwelt, vermittle ich unter anderem, wie man Lebensmittel haltbar machen kann. Keine Angst es ist nicht aufwendig und zeitraubend.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit Euch für eine gesunde Ernährung; bzw. Lebensweise zu begeistern.

Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Sue Vital, wo ich  mein Wissen an  Euch weiterzugeben darf.

Mit Liebe kochen, ist Nahrung für die Seele 🙂

 

laufende Kurse:

26.08.2021 Probiotika für unsere Darmgesundheit

Scroll Up
×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie kann ich Dir helfen?