Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kooperation – Kirsten

Mein Name ist Kirsten Seeling und mein Herzensanliegen ist es, Menschen in die möglichst größte Schmerzfreiheit zu begleiten.

Als ehemalige Schmerzpatientin habe ich viele Wege ausprobiert, um selber schmerzfrei zu werden, und habe dadurch viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt, die ich heute an Patienten und Kunden weitergeben darf.

Als selbständige Ergotherapeutin und Trainerin ( BALLance Concepts Dr. Tanja Kühne, Pilates, World Jumping) gebe ich heute Präventionskurse sowie Einzelbehandlungen u./o. Einzeltrainings und arbeite am liebsten im Team und Austausch mit kompetenten Trainern und Kollegen.

 

Insofern freue ich mich sehr in Kooperation mit Sue-Vital Kurse anbieten zu können und evtl. auch Einzeltherapien und meine Vision und mein Herzensanliegen: Schmerzfreie Beweglichkeit in Alltag, Bewegung und Sport auch hier umsetzen zu können.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Kirsten

Scroll Up
×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie kann ich Dir helfen?