Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Online-Training

Auch Du willst gesünder, fitter oder belastbarer werden? Allerdings ohne Studio?

Du magst unter allen Berücksichtigungen des gesundheitlichen Aspektes trainieren um Deine Ziele  effizient zu erreichen? Du weißt, dass dafür eine korrekte Ausführung der Übungen notwendig ist und bist Dir oft unsicher? Dann entscheide Dich noch heute, für mein Online Live Training.

Welche Möglichkeiten biete ich Dir mit meinem Online Training?

  • Live Beratung
  • Live Einzel- / oder Gruppentraining
  • Live Trainingsanweisungen
  • Live Kontrolle der Übungsausführung
  • Live Anpassung der Übungen
  • Live Coaching

Wie kann Du Dich mit mir verbinden?

Du benötigst internetfähige Hardware mit Ton und Kamera. Die Streamingsoftware ist kostenlos und kann per APP oder über den Browser genutzt werden. Wir verfügen über einen eigenen Server und können damit auch alle Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsstandards einhalten. Vor Trainingsbeginn erhälst Du einen Link mit dem Du Dich einwählen kannst. Alle weiteren Informationen erhälst Du per Email. Natürlich unterstützen wir Dich, wenn technische Probleme auftauchen sollten.

Du benötigst dafür:

  • sportliche Bekleidung
  • Turnschuhe
  • Bewegungsfreiraum
  • Trainingsmatte
  • Hilfsmittel wie Hanteln, Gewichte – hierfür erhälst Du vor Trainingsbeginn eine Information, mit entsprechenden Alternativen aus dem Haushalt wie Töpfe, Wasserflaschen, Seidenstrumpfhose oder ähnlichem

Was muss Du nun tun?

Wenn Du in der Gruppe trainieren magst, dann registriere Dich über unser Buchungssystem und wähle Dich in einen beliebigen Online-Kurs ein. Wenn Dein Wunschtermin nicht dabei ist, kontaktiere mich bitte. Meistens habe ich alternative Lösungen. Sobald Du Dich registriert hast, nehme ich per Email Kontakt zu Dir auf um noch einige meiner Fragen zu klären.

Für Einzel- / oder Gruppentrainings unter Freunden, bitte ich Dich mich zu kontaktieren. Wir besprechen alle Details und ich schalte Euch den vereinbarten Termin frei.

Du hast noch Fragen?

Du kannst mich gerne kontaktieren. Ob per Email, Anruf, SMS oder WhatsAPP steht Dir völlig frei. Sofern ich nicht sofort erreichbar sein sollte, rufe ich aber umgehend zurück.

Scroll Up