Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Team – Feli

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Felicitas, so werde ich allerdings nur genannt, wenn es ernst wird. 🙂 Also nennt mich doch bitte Feli.

Bewegung ist mein Leben, so gehören voltigieren, reiten, Sport in der Natur wie laufen, Fahrradfahren oder Inlinern – einfach täglich dazu.

Im Fitnessstudio liebe ich es, mich in Fitnesskursen zu verausgaben. Das Training bietet für mich den perfekten Ausgleich zu meinem Job im Sozialwesen. Mit dem jumpen kam ich 2015 das erste Mal in Berührung. Ich war sofort hin und weg.

Die Kombination von Ausdauer und der vielfältige Nutzen des Trampolins, die aufgeladene Gruppendynamik, Anstrengung und Freude, verausgaben und trotzdem voller Energie hinterher zurück in den Alltag; ich wäre verwundert, wenn es euch nicht auch packt

 

Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung mit euch teilen kann und wir gemeinsam in ein besseres Leben “jumpen“.

Scroll Up
×

Powered by WhatsApp Chat

× Wie kann ich Dir helfen?