Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Teilnahme am Stadionlauf 2020

Sue 0

Auch in diesem Jahr werden wir als “Sue-Vital-Team” am AVU Walk teilnehmen. Die Strecke beläuft sich über 7,5 km.

Wir starten als Team und tatsächlich ohne Ambitionen auf die ersten Plätze. Wir bewegen uns unter freiem Himmel und werden gemeinschaftlich die Strecke absolvieren. Wir starten zusammen und werden auch am Ende zusammen über die Ziellinie walken. Meistens gönnen wir uns im Anschluss ein leckeres Eis. So oft ergeben sich gemeinsame Zeit & Momente nicht. Das muss man direkt ausnutzen.

So hoffen wir, dass uns das Wetter freundlich gesinnt ist und viele Menschen an dem Stadionlauf teilnehmen. Immerhin steckt ein guter Zweck dahinter.

Hier der Link zum Projekt: https://stadionlauf-gevelsberg.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up