Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Informationen zum Monatsbeitrag

Sue 1

Mitgliedsbeitrag während der Corona-Krise

Im Grunde gilt, keine Leistung – kein Beitrag. Daher bitten wir in dieser neuen und für uns schwierigen Zeit um einen fairen und solidarischen Umgang miteinander. Wir sind glücklich über jedes Mitglied, das uns unterstützen möchte, damit wir auch nach dieser für uns alle ungewohnten Umstände jede Leistungen so erbringen können, wie du es gewohnt bist. Hierbei sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Wir wollen & werden Dich auch nicht einfach alleine lassen. Jens hat unermüdlich an der Lösung eines stabilen Live-Streams gearbeitet um gemeinsam zu trainieren. Daher erwarten Dich einige Angebote zur Trampolin-Fitness, Faturner & Bodyforming, Gleichgewicht & Balance, Dehnen & Strecken. Auch das Personal Training kann weiterhin in Anspruch genommen werden. Sue erarbeitet wie gewohnt, auf dich/euch zugeschnittene Trainings. Wir werden nicht Müde Dich zu unterstützen und hoffen, dass Du uns weiter treu zur Seite stehst. Natürlich darfst Du Dir auch Themen wünschen und Dich bei Fragen weiter an Sue wenden.

Bitte bleib gesund und pass auf Dich auf!

  1. Stephanie Klein Stephanie Klein

    Liebe Sue
    Lieber Jens

    Vielen Dank dafür, das ihr trotz der momentanen Situation uns die Möglichkeit bietet, trotz allem aktiv zu bleiben. Das virtuelle Angebot wird toll ausgebaut von euch. Ich denke es ist gerade jetzt wichtiger denn je -wenn auch nur virtuell möglich- sich zu hören, zu bewegen und beisammen zu sein. Damit wir das, was momentan alles auf uns einprasselt, sowohl psychisch, körperlich und auch mental, etwas ausgleichen können. Ich bin mega froh darüber.

    Ich bleibe dem Hüpfen treu und werde weiterhin als Mitglied das Training und euch, so gut wie möglich unterstützen.

    Auch jetzt freue ich mich: …auf das was da noch kommt 🤗

    Vielen Dank
    Hüpfende Grüsse
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up